Dienstag, 6. September 2016

NEUE KOOPARATION mit ALLES FÜR SELBERMACHER - die ersten Stoffdesigns TEIL 2 SAILING



Heute möchte ich Euch die weiteren zwei Maedchenwahn Designs für Alles für Selbermacher zeigen. Wer meinem Maedchenwahn Blog oder Instagram Account folgt, dem ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich ein Fan von Anker, Boot und Co bin.

Auf vielen Illustrationen und in vielen Mustern tauchen diese Motive auf. So liegt es sehr nahe, dass natürlich hier und da Stoffe im maritimen Gewand erscheinen. Deswegen freue ich mich unheimlich Euch diese beiden Stoffe zu präsentieren: SAILING REGATTA und SAILING BOATS.
Angenehm weiche Jersey Qualität und so wunderbar leuchtende Farben. Wenn ich nur nähen würde - ja in der Tat, ich liebe es Muster für Stoffe und Co zu entwerfen, aber nähen liegt mir wirklich nicht. Umso mehr freue ich mich immer, eure Nähstücke zu sehen. Was Ihr daraus zaubert haut mich immer vom Hocker - unglaublich toll.

So auch dieses Mal die Probestücke aus den beiden AFS Stoffen. Lieben Dank an alle die, die Maedchenwahn Stoffe vorab vernäht haben. Und Danke an Alles für Selbermacher für die Zusammenarbeit.

Foto by Einspluseins Macht Fünf         Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Einspluseins Macht Fünf         Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Einspluseins Macht Fünf         Stoffdesign SAILING REGATTA + SAILING BOATS/ ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Traum Wölkchen        Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Traum Wölkchen        Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Traum Wölkchen        Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Staacke Stuecke         Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Staacke Stuecke         Stoffdesign SAILING REGATTA / ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Schneegestöber         Stoffdesign SAILING BOATS/ ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Schneegestöber         Stoffdesign SAILING BOATS/ ALLES FÜR SELBERMACHER
Foto by Schneegestöber         Stoffdesign SAILING BOATS/ ALLES FÜR SELBERMACHER

Alle Designs sind als Jersey in wunderbarer weicher Qualität erhältlich.
Material: 95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan
Breite: ca. 155 cm

Die Stoffe könnt Ihr übrigens hier bei ALLES FÜR SELBERMACHER bestellen.


LUST AUF NOCH MEHR BILDER? Schaut doch im Alles Für Selbermacher Blog. BILDERFLUTT