Dienstag, 15. Mai 2018

MEINE ERSTKOMMUNION: Erinnerungsalbum Produktreihe für HERDER Verlag. Ein weiterer Schritt auf meinem Wege: mein erstes Buchprojekt



Bereits vor einiger Zeit erhielt ich eine großartige Buchprojekt Anfrage vom Herder Verlag. Ein Kommunionsalbum sowie dazu passende Ergänzungsprodukte wie zum Beispiel ein Rätselblock, Kindergebete oder eine Glückwunschkarte zu gestalten.

Bis dahin habe ich vorwiegend jedoch Muster für Textilien oder andere Produkte für den Homedekor Bereich gestaltet, so war die Herausforderung groß aber umso spannender für mich. Und es hat sehr viel Spaß gemacht an diesem ersten Buchprojekt zu arbeiten.

Jetzt endlich kann ich euch aber von diesem tollen Projekt berichten und zumindest das Cover zeigen, da die Produkte bereits bei Amazon gelistet und vorbestellbar sind. Die Bücher erscheinen im Januar 2019 und können dann im Handel erworben werden.

Ich freue mich schon riesig, demnächst die Vorschau mit der Ankündigung zu bekommen (dann kann ich euch auch die ersten Seiten zeigen) und natürlich freue ich mich besonders, die fertigen Bücher in der Hand zu halten. Ein weiterer Schritt auf meinem Wege - großartiges Gefühl!