Dienstag, 5. Dezember 2017

Maedchenwahn Weihnachtspapeterie - FREEBIES für Euch



Ach du schöne Adventszeit! Ich bin nicht wirklich ein Fan der kalten Jahreszeit. ABER den Advent an sich mag ich schon irgendwie... immer irgendwo eine Kerze die den Raum ins warme Licht taucht, Plätzchen backen mit Familie oder Freunden und dazu einen Punsch trinken... schon schön. Sich einfach mal Zeit für sich und die schönen Dinge im Leben nehmen. Außerdem verpacke ich schon immer super gerne Geschenke. Diese Aufgabe habe ich schon früher, noch zu Hause bei meinen Eltern lebend, sehr gerne für alle übernommen. Sogar bei einem Nebenjob in einem Design-Möbel-Geschäft während des Studiums durfte ich für die Kunden die hübschen Design Gegenstände noch hübscher verpacken.


Falls Ihr jetzt aber vor euren bereits gekauften Nikolaus oder Weihnachtsgeschenken steht und sie winterlich aber nicht zu arg weihnachtlich verpacken wollt, da habe ich für euch mein WEIHNACHTSPAPIER UND GESCHENKANHÄNGER FREEBIE.





Hunde sind ein großen Thema bei mir im Dezember. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich Hundedesigns im Portfolio habe - leider musste ich diese Frage verneinen. Irgendwie gab es viele Katzen, Vögel oder Blumenmuster - aber keine Hunde! Daher muss geübt werden!
Mit einigen Illustratoren bei Instagram machen wir außerdem den Dezember zu #dogcember. Da kann ich doch wunderbar verschiedene Hundezeichnungen machen und mich an unterschiedlichen Hunderassen ausprobieren. Ich bin schon sehr gespannt wie das so wird!



Bis jetzt entstanden schon einige Hundebilder und diese habe ich passend zur Jahreszeit winterlich ausgestattet und zu weihnachtlichen Geschenkanhängern und zum Geschenkpapier für euch zum downloaden gestaltet. Ihr könnt jetzt einfach die zwei DIN A4 Bögen - am besten in Foto Qualität - ausdrucken. Und schon könnt ihr eure Geschenke hübsch verpacken!
Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr eure fertig verpackten Geschenke mit mir teilt. Schickt mir doch ein Foto - oder wenn ihr bei Instagram seid benutzt den Hashtag #xmasillublogparade




Noch mehr illustrierte Weihnachtskarten und Geschenkanhänger-Freebies findet ihr übrigens bei der weihnachtlichen BLOGPARADE bei Johanna Fritz.



Eine schöne Adventszeit und viel Freude beim Geschenke verpacken oder Weihnachtskarten schreiben.
Eine Bitte zum Schluss: Bleibt fair, die Weihnachtspapeterie ist nur für privaten Gebrauch.