Mittwoch, 18. Juli 2012

Neue Maedchenwahn Stoffmotive

Heute früh im Briefkasten lag endlich der langersehnte Brief mit den neuen Musterstücken der Maedchenwahn Stoffe. Jetzt können die neuen Motive, sowie einige andere, online über Stoffn bestellt werden. 



Zu Stoffqualität lässt sich sagen, ich bin ein großer Fan des Polstersotffes mit seiner griffigen Struktur und dem robusten Haldpanama Gewebe. Daraus nähe ich sehr gerne die Maedchenwahn Etuis und Taschen. Aber auch für robuste Kissen für das Kinderzimmer oder den Balkon würde ich diesen Stoff bevorzugen.
Sollen die Kissen weichen und anschmiegsam sein , nehme ich das Baumwollsatin [schwer], ein glattes jedoch nicht glänzendes Satingewebe mit etwas Strechanteil was sich super verarbeiten lässt.

Ich bin gespannt, was Euer Favorit sein wird.