Donnerstag, 27. Februar 2014

TOPP LAB DIY Jutetaschen mit Maedchenwahn. GEWINNE EIN EXEMPLAR!

Bereits vor längerer Zeit wurde ich vom Frechverlag gefragt worden, ob ich an dem neuen Buchprojekt DIY Jutetaschen mitarbeiten möchte. Da musste ich nicht lange nachdenken und habe zugesagt. War es schon lange ein Wunsch ein Buch mit meinem Maedchenwahn Kreationen zu veröffentlichen. So kam das Angebot als Co-Autorin einige Jutetaschen aber auch ein Paar Shirts mit meinem Designs vorzustellen und die dazu passenden Anleitungen anzubieten, wie gerufen.

Ja, und heute ist endlich der Tag der Buch Veröffentlichung und ich kann es kaum selbst noch glauben, neben Dirk von ilovemixtapes.de, Lucie von jutedude.de u.v.a. das eigene Buch in den Händen halten zu dürfen. Danke an Frechverlag und an TOPP LAB!



Und weil es sich so gut anfüllt, ich eine Super Laune habe und ich mein Glück an Euch ein wenig weiter geben möchte, verlose ich unter den Maedchenwahn Fans und Lesern ein Exemplar vom DIY Jutetaschen Buch.
Was Ihr dafür machen müsst: einfach nur unter diesem Beitrag bis Ende Februar, 28.02.2014, 24:00 Uhr kommentieren (Wichtig: Bitte eine aktuelle Mail Adresse hinterlassen) und mit etwas Glück habt Ihr schon bald Post von Maedchenwahn in eurem Briefkasten. Der/Die Glückliche werden am 01.03.2014 hier bekannt gegeben.




Wer aber schon eher im DIY Jutetaschen Buch schmökern und die vielen Möglichkeiten der Jutebeutelverschönerung erlernen möchte, zu bestellen geht es z.B hier lang zum TOPP LAB oder über Amazon.

DIY Jutetaschen
Beutel, Shirts und mehr selbst gestalten
Hardcover mit Steifbroschur,
96 Seiten,17x24 cm
TOPP 7901
ISBN 9783772479014
Preis: 15,00 €