Dienstag, 6. Februar 2018

Webseiten Refresh - neue Illustrationen und Designs, ein neues Profilbild - schaut vorbei!



WOOP WOOP - seit ein paar Tagen sitze ich an einem Webseiten Refresh. Wer mir bei Instagram folgt hat es bestimmt auch schon mitbekommen. Vor allem zeige ich in den Stories dort immer wieder Einblicke in meine Arbeit oder in mein Atelier.



Mein Online Portfolio www.maedchenwahn.com ist zum größten Teil frisch bestück mit neuen Designs, Mustern und Illustrationen. Hast Du schon einen Blick drauf geworfen?




Auf der Internetseite gibt es ein paar neue Bereiche, wie zum Beispiel die PORTFOLIO Seite für potentielle Kooperationspartner. Wenn du dir meine Arbeiten auf der Webseite angeschaut hast und der Meinung bist, wir können super zusammen arbeiten so freu ich mich über eine E-Mail von Dir mit ein paar Infos zu deinem Unternehmen. Ich werde Dir dann umgehend mein komplettes Design Portfolio zu schicken. Ich freue mich auf Kooperationen bei welchen Muster, Illustration und Produkt in perfekter Harmonie zusammenkommen. Das hört sich doch super an, oder?

Einige Seiten habe ich zusammengefasst (Lizenzierte Stoffdesigns und die Produkte Seite). Dafür findest du ganz frisch den Reiter CLIENTS & PRODUCTS, auf der ich meine bereits realisierten Projekte und Kooperationen auf einem Blick zeige. Ob Stoffe, Papeterie Produkte oder Home Dekor Artikel... da ich immer wieder diese Seite aktualisieren und mit neuen Projekten bestücken werde, lohnt es sich immer wieder vorbei zu schauen.



Seit langem wollte ich unbedingt ein neues und vor allem aktuelles Profilbild von mir. Letzte Woche gab es endlich ein Fotoshooting in meinem Atelier. Ein paar Profilbilder, ich bei der Arbeit und ein paar Fotos von meinem Arbeitsplatz. Auf der INFO Seite des Online Portfolios habe ich jetzt ein aktuelles Bild von mir am Arbeitsplatz. Schon neugierig geworden? Das bin ich also!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.