Mittwoch, 29. November 2017

Von Katze zu Vogel und neuen Mustern - Maedchenwahn Portfolio UPDATE



Manchmal gibt es eine Idee. Manchmal aber entsteht zunächst eine Zeichnung, die mich dann auf eine Idee bring. So kam es auch dieses Mal, als ich bei Instagram vor nun fast drei Wochen zu einer Katzewoche machte. Also an jedem Werktag (ja, ich versuche tatsächlich an den Wochenenden nichts zu posten - da bin ich privat ohne Instagram auf Achse) eine kleine Illustration mit einer Katze. Die Woche ging vorbei und die Resonanz war großartig. So musste ein weiteres Tier folgen. Irgendwie kam dann der Vogel zu Katze und zack, war die Vogelwoche die nächste.




Als ich so die Zeichnungen sah, konnte ich nicht anders und zack gab es neue MUSTER für Stoffe oder Geschenkpapiere oder, oder oder....






Weil ich sowieso mein Muster-Portfolio zum Ende des Jahres noch einmal aktualisiert habe, kamen die lustigen Tierchen wie gerufen. Zur Katze und zum Vogel gesellten sich ein paar Hunde (die fehlten mir tatsächlich noch und danach wurde schon hier und da mal nachgefragt).
Diese Woche ist eine Panda Woche und am Freitag wird sich dann zum Panda tatsächlich auch ein Hund dazu gesellen. Den im Dezember heißt es #dogcember bei Instagram natürlich mit vielen lustigen, bunten und weihnachtlichen Hunden. Und auch ein FREEBIE wartet bereits auf Euch. Also, seid gespannt!

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit oder Lizenzierung meiner Motive freue ich mich von Dir zu hören!