Dienstag, 17. Oktober 2017

Maedchenwahn Illustration und die personalisierte Weihnachtspost für Unternehmen oder Selbstständige



Na, ist den schon Weihnachten? Noch nicht, aber in ca. ZWEI MONATEN. Gerade bei diesem sonnigen und warmen Oktober Wetter schwer zu glauben, oder?
So langsam aber sicher sollten wir an die WEIHNACHTSPOST denken. Das ganze Jahr wird meistens digital kommuniziert - so ist doch aber die Weihnachtszeit eine tolle Gelegenheit besonderen Menschen eine persönliche Nachricht als Weihnachtskarte zu senden. Auch als Unternehmen oder Selbstständiger ist es immer noch sehr wichtig, wie ich finde, seinen Kunden oder Geschäftspartnern auf diese Art und Weise DANKE zu sagen.



Ich versende natürlich auch sehr gerne fröhliche, farbenfrohe Weihnachtspost. Mal ist es eine besonders schöne Grußkarte, mal ein illustrierter Jahreskalender, mal eine DIY Schutzengel Weihnachtskarte. Und diese besonderen Weihnachtsgrüße illustriere ich natürlich auch sehr gerne für Dich und dein Unternehmen.




Im letzten Jahr durfte ich die Weihnachtspost für die INTERNET MARKETING AGENTUR in Saarbrücken entwerfen. Ein fröhlicher Pinguin und ein Panda versendeten weihnachtliche Wünsche an ihre Kunden und Partner.

Melde dich schnell, wenn Du noch in diesem Jahr bunte, personalisierte und auf dein Unternehmen zugeschnittene Weihnachtspost versenden möchtest. 

ICH FREUE MICH VON DIR ZU HÖREN - ODER LESEN!