Donnerstag, 14. September 2017

NEU! Das ist er, der neue Maedchenwahn Familienplaner für 2018 - mit vielen farbenfrohen Illustrationen



Heute frisch vom Drucker kam der neue Maedchenwahn Wandkalender und Planer für das kommende Jahr 2018. Dieses Mal erstaunlich farbenfroh illustriert mit viele süßen Tieren - Hasen, Katzen, Vögeln, Füchsen, Eichhörnchen, Igeln und natürlich mit vielen floralen Motiven.




Wie gewohnt ist es eine limitierte Kalenderauflage mit nur 100 Exemplaren für ein illustriertes Jahr mit 12 Maedchenwahn Zeichnungen und Mustern. Jeder Monat mit einer grafischen Maedchenwahn Illustration. Mit einem Kalendarium mit 5 Spalten und ausreichend Platz für Termine, Notizen oder um Geburtstage einzutragen. Der perfekte Jahresbegleiter für Familien, Wohngemeinschaften oder alle mit sehr vielen Terminen.


Maedchenwahn Wandkalender / Familienplaner 2018 via DaWanda für 17,90 Euro plus Versand.