Freitag, 25. August 2017

Neu: FEUER RETTER Stoffdesign für Alles für Selbermacher

FOTO by Alles fuer Selbermacher
Ganz ehrlich, auch als Designerin ist es für mich einfacher Blumen oder Katzen, im allgemeinen Mädchen-Motive zu zeichnen. Wieso eigentlich?


So habe ich mich mal an das Thema FEUERWEHR gewagt und dabei ist dieser FEUER RETTER Stoff für ALLES FÜR SELBERMACHER entstanden. Eine kleine Geschichte um eine Stadt in Flammen, die von fleißigen Feuerwehr Leuten - und einem Bären - gerettet wird.
Ich liebe es solche kleinen Geschichten, mit vielen Details zum entdecken, auf Stoff zu entwerfen. 

Habt Ihr vielleicht Vorschläge für weitere Motive in diesem Stil?

Den FEUER RETTER Stoff bekommt ihr als Sommersweat einmal in hell blauer Variante oder in monochrome schwarz weiß - diese Variante kann man wunderbar auch mit Textilstiften kolorieren!!!

Außerdem wird der Stoff bei ALLES FÜR SELBERMACHER unter der Eigenmarke Abby&Me in HAMBURG produziert - ausschließlich mit Bio Farben im Digitaldruck verfahren. Und das finde ich SUPER!

Und jetzt freue ich mich mega was ihr daraus näht. Zeigt gerne Eure Outfits und verlinkt Maedchenwahn Illustration oder benutzt den #MWfeuerretter

Das FEUER RETTER Design bekommt ihr natürlich bei www.alles-fuer-selbermacher.de

Der Stoff eignet sich prima für T-Shirts, Kleider, Pullover, Jogginghosen und vieles mehr. Egal ob für Groß oder Klein :)

Material: 95% Baumwolle, 5% Elastan
Breite: ca. 145cm
Printed in Germany mit Bio Farben
Waschempfehlung: Wir empfehlen, ein Waschmittel ohne optische Aufheller bei 30 Grad.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.