Dienstag, 6. Juni 2017

DIY-NÄHSET SCHULTÜTE EULEN - ZUM SELBER NÄHEN von Maedchenwahn für Alles Für Selbermacher



Ein langes wunderbares Wochenende liegt hinter uns - und heute kann ich Euch endlich zeigen, an was ich so in letzter Zeit gearbeitet habe.

Könnt Ihr Euch noch an das Eulen Design erinnern? Ist schon eine Weile her als es entstanden ist. Dieses OWL SCHOOL Design, aber auch so einige andere, findet ihr jetzt bei Alles-fuer-selbermacher als DIY Nähset für SCHULTÜTEN.


Ein tolles Nähset zum selber Nähen einer tollen individuellen Schultüte mit meinem Eulen Design. COOL, oder?
Der Schnitt ist direkt auf ca. 72cm x 140cm Stoff gedruckt und muss nur noch ausgeschnitten und vernäht werden. Ihr könnt das Design nach Wunsch noch mit dem Namen des Schulkindes ergänzen - perfekt also für einen tollen Start in die kommende Schulzeit.

Im Set sind enthalten:
- der Schultüten-Schnitt (fester Baumwollstoff)
- Schultütenrohling zum beziehen
- extra Patches zum individuellen verzieren
- 5 Knopflochrohlinge für Stoffknöpfe.



Mehr Maedchenwahn Schultüten Designs - auch mit Katzen, Robotern für Jungs aber auch für Mädels  oder im maritimen Look findet ihr bei ALLES FÜR SELBERMACHER.

 Ach, da freue ich mich sehr! DANKE

Und welche ist nun Eure lieblings Schultüte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.