Montag, 29. Mai 2017

FREEBIE: Der gesunde und leckere Wochenplaner zum Ausmalen von Maedchenwahn



Seit Ihr auch so Listen Schreiber wie auch ich? Bis jetzt habe ich dazu meistens irgendwelche Blätter benutzt - oft Fehldrucke (Recycling - auch eine gute Sache). Aber es macht ja noch viel mehr Spaß, wenn man dazu schöne Vorlagen benutzen kann, um z.B. die wichtigen Termine der Woche, die To-do's aufzuschreiben, oder vielleicht den Essensplan für die Woche zu machen? Dafür könnt Ihr nun meine Vorlagen nutzen. Einmal eine Veggie-Gemüse Variante und einmal eine Früchte Tabelle.
Oben könnt Ihr das Datum bzw. die Kalenderwoche eintragen, ihr habt ausreichend Platz für die aufgaben für jeden Wochentag (von Montag bis Sonntag) und auch eine paar Zeilen für allgemeine Notizen. Am unteren rechten Rand könnt ihr auch eure Woche bewerten, indem ihr die Paprikas bzw die Erdbeeren ausmalt (Bewertung zwischen 1 Naja-Woche und 5 für eine super mega Woche) Und das Beste beide Variante sind zum Ausmalen! Also packt schon mal eure Buntstifte aus.

Wie es funktioniert? Einfach auf die unteren Bilder klicken (entweder Obst oder Gemüse), schon gelangt ihr zum download Bereich. Ausdrucken und selbst beschriften!

Viel Spaß beim Listen schreiben und Wochen planen. Lasst mich auch gerne wissen, welche der beiden Varianten euch besser gefällt. Schreibt mir oder macht ein Bild von eurer Liste und tagt das Foto mit #mwplaner


Aber bitte beachtet:
DIE VORLAGEN SIND NUR FÜR PRIVATEN GEBRAUCH GEDACHT // FOR PERSONAL USE ONLY - ENJOY!
© Maedchenwahn Illustration by Izabella Markiewicz, 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.