Freitag, 4. November 2016

Jetzt doch noch - der Familien Kalender für 2017 ist da!



Wegen sehr großer Nachfrage - DANKE EUCH - gibt es auch dieses Jahr wieder einen Kalender als Familienplaner - ein Jahr mit Maedchenwahn Zeichnungen und vielen Mustern.
Und wie gewohnt ist auch dieser Wandkalender (Din A4 mit Spiralbindung) in einer limitierten Auflage von nur 100 Exemplaren. Einige wurden direkt bei Bekanntgabe verkauft. Wer also das Jahr 2017 in Begleitung von Maedchenwahn Zeichnungen und Mustern verbringen möchte, der sollte sich beeilen.

Der Kalender kann ab jetzt vorbestellt werden. Liefertermin ist ab ca. 21.11.2016 (KW 47)




Bestellbar über den Maedchenwahn DaWanda Shop, über Selekkt, Etsy oder direkt über Mail. Ihr habt die Wahl!

Natürlich gibt es den Kalender, aber auch weitere Maedchenwahn Produkte für Händler. Bei Interesse schaut Euch den aktuellen Maedchenwahn Katalog 2016-2017 an oder sendet mir eine Mail für mehr Informationen, Händler Konditionen und Wiederverkäufer Preise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.