Mittwoch, 28. September 2016

Neu: Maedchenwahn ASTRO BÄR für BaBu Stoffe



Heute kann ich Euch ein weiteres Stoffdesign in Kooperation mit BaBau Stoffe (Maria Ballas von Stoffgalerie Ballas) zeigen. Seit paar Tagen online zu erwerben, kam heute mit der Post mein Belegstoff. Und ich freue mich so. Die Farben so schön leuchtend und so eine weiche Qualität.


Dabei ist das Muster auch was ganz besonderes. Der Bär dürfte vielleicht einigen von Euch bekannt vorkommen. Vor zwei Jahren gab es bei Maedchenwahn einen Kalender mit Bärenmotiven - das ganze Jahr begleitet von Bärenabenteuern. Die Februar Illustration zierte ein Winterbär - aus ihm wurde nach Wunsch von Maria dann schlussendlich dieser Astro Bär auf dem neuen Stoff. Herrlich, oder?

Das besondere an diesem Design ist auch, dass es sich um ein Panel (ca. 50cm hoch) handelt.
Seitlich ist ein großer Astro Bär ca. 50x50 cm (reicht hervorragend für ein Vorderteil bis Größe 110) - daneben auf 100 cm Breite dann der Bär als durchgehendes Muster. Der Stoff liegt komplett 150 cm breit.

Zu beziehen über Babu Stoffe und Fourbees


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.