Dienstag, 19. April 2016

Neu: Maedchenwahn BIRDY Design in Zusammenarbeit mit STOFFONKEL

Ich würde mal behaupten, es ist schon etwas besonderes ein Stoffdesign zu haben mit dem eigenen Logo drauf. Nun ist es soweit! In Zusammenarbeit mit STOFFONKEL entstand diese Kombi - Maedchenwahn Birdy und der dazu passende Kombi Biojersey DOTS. Also ich bin aus dem Häuschen. YEAH!

Wie bei STOFFONKEL gewohnt, kommen beide Stoffe in feinster Bioqualität. Alles ökologisch und fair produziert.

Breite: 170-180cm
Zusammensetzung: 95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan

Birdy, die passenden Pünktchen aber auch den verträumten Fox Oh bekommt ihr hier. Klickt mal rüber. Habt Ihr vielleicht den Stoff schon? Natürlich freue ich mich über Eure Nähbeispiele. Schreibt mir einfach.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich etwas Besonderes! Wie schön, dass du die Glpckliche bist; denn dann bist du nicht alleine glücklich; bei dem schönen Stoff ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.