Montag, 25. April 2016

BOTANICAL POSTER CONTEST MIT MAEDCHENWAHN BOTANICAL FAIRY





Der Hamburger (Online-)Shop Human Empire hatte zum Wettbewerb zum Thema Botanical geladen. Sehr gerne habe ich auch mitgemacht - wie auch sehr viele andere. Mehr als 250 Designs wurden eingereicht. Hier könnt Ihr Euch alle Beiträge anschauen - und ich muss wirklich sagen, alle sind super.

Die Gewinner werden durch das Online Publikum - also durch EUCH - aber auch vor Ort im Laden in Hamburg ermittelt. Also zählt jede einzelne Stimme. Ich würde mich super freuen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nimmt, dem folgenden Link folgt und für mein Poster Design abstimmt. Das wäre wahnsinnig toll!

Ihr könnt bis zu drei Stimmen abgeben und noch bis zum 30.04.2016 abstimmen.
Mein Design BOTANICAL FAIRY hat die Nummer 098 - Izabella Markiewicz (siehe Bild oben). Ich freue mich jetzt schon über jede Stimme von EUCH. VIELEN DANK!

Und sollte Euch mein Posterdesign gefallen, so teilt es gerne. Wäre es nicht super, wenn eine saarländische Designerin das Rennen macht?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.