Dienstag, 5. Januar 2016

Neu: Maedchenwahn FOX OH Design in Zusammenarbeit mit STOFFONKEL

Foto by Stoffonkel
Mister Fox begleitet Maedchenwahn bereits seit einigen Jahren. Bis jetzt träumte er auf einem Print oder schaute herunter von einigen Maedchenwahn Bannern, so zB. im Onlineshop oder hier auf der Webseite.
Nun aber (um genau zu sein seit Mitte Dezember 2015) hat der in Gedanken versunkene FOX OH es auf einen wunderbaren Biojersey als neues Design bei STOFFONKEL geschafft! JUHEY! Der erste Entwurf einer wunderbaren Kooperation. Ich freue mich sehr - Danke STOFFONKEL.

Das neue Maedchenwahn Design kann bereits vorbestellt werden. Bitte hierzu hier entlang.
Auslieferung Anfang/ Mitte Januar 2016

Foto by Stoffonkel
Foto by Stoffonkel

FOX OH wurde auch schon Probevernäht. Die tollen Ergebnisse möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Los geht's mit einer wunderbaren Fotostrecke. Und ich bedanke mich bei den talentierten Probenäherinnen - LIEBEN DANK!

UND WAS NÄHT IHR AUS DEM MAEDCHENWAHN FOX OH STOFF by STOFFONKEL?
Postet gerne eure Ergebnisse auf der Maedchenwahn Facebook Seite oder verlinkt Maedchenwahn bei Instagram. (Hashtag #maedchenwahnfoxoh). Ich bin schon auf eure Fotos sehr gespannt!

Und jetzt wird feierlich die Fotogalerie eröffnet:

OUTFIT EINS
Beginnen möchte ich mit einem zuckersüssen Outfit für den Baby-Löwen der lieben Diana von Sewleo. Sie hat den Maedchenwahn FOX OH Biojersey mit einem schwarz-grau gestreifeten Jersey kombiniert.

Foto by Sewleo
Foto by Sewleo
Foto by Sewleo
Foto by Sewleo


Schnitt: Oberteil Mini Melian von Melian's kreatives Stoffchaos, Hose Loose fit von Mamasliebchen
Stoff: Maedchenwahn FOX OH Biojersey by STOFFONKEL und Streifen Biojersey schwarz-grau

OUTFIT ZWEI
Für ihren älteren Sohn nähte Diana von Sewleo natürlich auch ein Shirt. Diesmal kombinierte sie den FOX OH mit weiß-schwarzen Streifen. Wundervoll und so gemütlich dieses Kapuzenshirt, oder?

Foto by Sewleo
Foto by Sewleo
Foto by Sewleo
Foto by Sewleo



OUTFIT DREI
Ein super süßes Outfit hat Katharina von Radiokopf genäht. Ich bin hin und weg. Die Details sind super - und genau nach Maedchenwahn Geschmack. Wer meine Illustrationen kennt, weiß, ich liebe Schleifchen und Fliegen auch so gerne (zeichnen). Danke Katharina!
Auch sie hat den Maedchenwahn FOX OH Biojersey mit den neuen Streifen von STOFFONKEL in schwarz-grau kombiniert.


Foto by Radiokopf
Foto by Radiokopf
Foto by Radiokopf
Foto by Radiokopf

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Design. Gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt komm ich stark ins Grübeln meine guten "Ich-kaufe-keinen-neuen-Stoff-bevor-nicht-der-schrank leer-ist" Vorsätze über Bord werfe, zumal zwei ganz perfekte Kombistoffe nur drauf warten... so gesehen, würde ja ser Schrank leerer...
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.