Dienstag, 15. September 2015

NEU! Aktion gestartet: MAEDCHENWAHN ROBOTER Magneten Set - jetzt bei Newniq

Kennt Ihr eigentlich schon NEWNIQ? Nein, dann wir es jetzt aber mal Zeit.


NEWNIQ bittet Designern aus unterschiedlichen Disziplinen, wie Grafikdesign, Produktdesign, Mode oder Illustration, eine Plattform ihre Entwürfe zu präsentieren, Käufer zu finden und um an den Mann zu bringen.
Das Ziel ist es, neues, noch nie da gewesenes Design zum Leben zu erwecken. In zeitlich begrenzten Aktionen werden Produkte den Kunden präsentiert. Bei erreichter Käuferzahl wird erst dann das Produkt produziert. Also keine Überproduktion für den Designer.

Mehr Informationen zu NEWNIQ und wie es funktioniert findet ihr hier.

Maedchenwahn ist zur Zeit mit dem ROBOTER MAGNETEN SET (5 Stück) am Start. Hübsch für Kinderzimmer, Kühlschrank oder das schnöde Büro.
Wäre also super wenn Ihr Maedchenwahn unterstützt und dazu beiträgt, dass die ROBOTER in Produktion gehen! Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.