Dienstag, 30. Juni 2015

Unterstützung für Maedchenwahn Design - beim Stoff'n Erdbeer und Spoonflower Lemonade Wettbewerb

Zur Zeit laufen zwei Stoffdesign Wettbewerbe mit Maedchenwahn als Teilnehmer. Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung dabei freuen. Wäre also SUPER, wenn jeder von Euch mit einer (oder mehreren) Stimme(n) Maedchenwahn tatäkräftig unterstützt.

Noch heute könnt ihr beim Stoff'n Wettbewerb Erdebeeren teilnehmen.
Hierzu müsstet Ihr Euch bei Stoff'n registrieren und dann im Wettbewerb auf das kleine Herzchen unter dem Motiv klicken. Wählt STRAWBERRY FIELD von Maedchenwahn - YEAH!




Beim Spoonflower Wettbewerb bin ich mit dem Motiv LEMONADE PARTY mit dabei. Ebenfalls ein sommerlicher Entwurf hier im Retro-Stil in Petrol und Gelb-Orange.
Bei Spoonflower müsst Ihr Euch nicht einmal registrieren. Einfach das gewünschte Motiv auswählen und dafür abstimmen.

Ich freue mich über jede Stimme von Euch und sage jetzt schon DANKE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.