Sonntag, 26. April 2015

Sneak peek auf den coolen, sportlichen Waschbären (Sporty Racoon) und die neue Maedchenwahn Kooperation mit Pumuckl Stoffversand4u



Schon seit einigen Wochen warte ich auf diesen Augenblick. Heute kann ich Euch bereits eine kleine Vorschau auf ein kommendes Stoffdesign mit meinem neuen Kooperationspartner Pumuckl Stoffversand4u zeigen.
In nur ein paar Tagen (ab dem 30.04.2015) könnt Ihr dann das sommerliche Design mit dem Sporty Racoon exclusiv bei Pumuckl Stoffversand4u bestellen.

Ich bin schon sehr gespannt wie Ihr das sportliche Waschbären Design findet? Eine Bande cooler Waschbären Jungs bei einem Jet-Ski rennen. Ein schöner sommerlicher Single Jersey in Aquablau.

Sporty Racoon by Maedchenwahn exclusiv bei Pumuckl Stoffversand4u
95% BIO Baumwolle, 4% Elasthan, GOTS zertifiziert, 170cm breit, 19,90€ VK-Preis

Kommentare:

  1. Süß. Gibts den dann auch in anderen Farben? Ich bin gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia.
      Diesen Stoff wird es vorerst nur in dieser Farbkombi geben.

      Beste Grüße
      Izabella

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.