Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein Herbstkleid von JOMA Style mit Maedchenwahn Eichhörnchen



Ein Stoffdesign zu entwickeln und zu zeichnen ist eine Sache. Den fertigen Stoff fertig als Kleidungsstück zu sehen ist was ganz anderes.
Manchmal glaube ich selbst nicht, dass der Entwurf tatsächlich aus meiner Hand stammt. Da ich bekannterweise nicht wirklich ein übermäßig begeisterter Nähfan bin (ja, eine Tatsache), freue ich mich umso mehr, dass so viele von Euch mit solch einem Enthusiasmus und Freude die Stoffe in einem mega Tempo verarbeiten. So kam zum Beispiel mein Ballen Squirrel At Work von Lillestoff gerade an, da hatte ich bereits die ersten Fotos mit wunderbaren Kleidern aus diesem Stoff im Netz gesehen.
So auch Anja von Joma Style. Für Ihre Tochter hat sie ein süßes Kleid mit meinen Eichhörnchen genäht. Aber schaut selbst. Einfach wunderbar. Danke Dir Anja!

 

1 Kommentar:

  1. Das fühlt sich doch sicher rundum gut an. Wenn aus Deinem Design so ein perfektes Kleid wird. Gratulation!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.