Freitag, 25. Juli 2014

Viertelvor, das Heft zum Nauwieser Fest in Saarbrücken


An diesem Wochenende, also ab heute Abend steht das Nauwieser Viertel in Saarbrücken Kopf: das Naufest 2014 beginnt! Mit ausgewähltem Musikprogramm mit einer Mischung aus regionalen aber auch internationalen Bands, leckerem Essen und ausreichend zu trinken. Viele Exilsaarländer kommen extra für dieses Wochenende in die alte Heimat und das ultimative Viertelfest, welches mal als kleines Nachbarschaftsfest begann, gemeinsam zu feiern. Leider ist dieses Jahr Maedchenwahn nicht mit einem Stand dabei - wir pausieren - aber nur in diesem Jahr. Wir sind aber trotzdem vor Ort - privat am feiern. Wir sehen uns dann also im Viertel. Bis später!

Seit 2003 erscheint parallel zum Fest das VIERTELVOR Heft. Ein Heft für und über das Nauwieser Viertel. Mit spannenden Geschichten zu den Bewohnern und dem Viertel an sich. Mit Bildern und Illustrationen (vom Ede natürlich) und natürlich mit dem Nauwieserfest Programm im Innenteil! Das Heft liegt kostenfrei im Viertel aus und wird immer wieder wundervoll von Ralf und Falk umgesetzt. Danke Jungs!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.