Dienstag, 8. April 2014

Maew! Jetzt wird es kuschelig mit Les Chats und Mialoma

Meaw! Christins Tochter sah den Stoff und hat sich erstmal Namen für die Katzen ausgedacht. Zucker süß!
Nach der Namenswahl kam die Schnittfrage und ihr war klar das sie ein Nachthemd / Kleid haben wollte ABER nur wenn ihre Puppe Nati auch eins bekommt. Christin von Mialoma hat sich dann für das Tank Top von Kibadoo entschieden und es als Kleid verlängert. Puppis Nachthemd ist von einem vorhandenen Puppenshirt abgezeichnet. Liebe Chrsitin ich danke Dir für diese kuschelige und wunderschöne Umsetzung und die wunderschönen Bilder!

Maedchenwahn Les Chats Stoff findet Ihr übrigens bei Michas Stoffecke.

Kommentare:

  1. Diese tollen Designbeispiele habe ich gestern schon bei Christin auf der Seite bewundert!! Sie sind wirklich klasse geworden! Und man sieht wie die kleine Maus sich wirklich wohl fühlt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine so schöne Variante!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.