Freitag, 4. April 2014

Maedchenwahn Robots mit Nähzirkus und eine super Neuigkeit für Plotterfans

Roboter sind wirklich nicht nur was für Jungs! Das zeigt Euch heute Kerstin von Nähzirkus. Sie bekam den Maedchenwahn Stoff Robots in Türkis. Den Stoff könnt Ihr noch über Michas Stoffecke beziehen.
Da sie eine Tochter und einen Sohn hat, wurde mit den Robotern für beide Kinder genäht. Als Sie dann noch nach passenden Plotterdaten zum pimpen der Kleidungsstücke fragte, zögerte ich nicht lange und zack, das Ergebnis dürft ihr hier sehen. Ein Shirt und ein Rock für die kleine Lady, ein Pullover für den coolen Bruder. Der Hammer, oder? Die Rakete wurde aus einer Reflektorfolie geplottet die nachts leuchtet und der Glitzer-Roboter... ahhhh. Danke Dir Kerstin für diese super Arbeit. Ich bin ein Fan.

Falls Ihr Euch jetzt fragt, wird es Maedchenwahn Plotterdaten bzw. fertige Bügelbilder zum Kauf geben, so kann ich sofort mit JA antworten. Ich arbeite fleissig daran. So stay tuned und habt ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich wunderschöne Designbeispiele geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. toll, alle beide! und das muss jetzt leider sein: sowas von hübsch, dein sohnemann!! deine tochter natürlich auch, aber das ist man ja von blonden mädels gewöhnt :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich mich nur anschließen. Wunderschön!!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.