Montag, 7. April 2014

Ahoy Tattoo Love im Kutterhafen mit Scharly Klamotte

Wenn das nicht die perfekte Lokation für das Tattoo Love Fotoshooting ist für Scharly's Entwürfe ist!

Ein Kutterhafen und das maritime Outfit - einfach perfekt! Da bekomme ich sofort Sehnsucht nach dem Meer. Aber schaut Euch doch die Fotos selbst an. Liebe Scharly danke Dir für die wunderschönen Arbeiten und diese kreative Umsetzung.

Den Tattoo Love Stoff hat Scharly mit einem dem Best Friends Herzen Lillestoff kombiniert. Entstanden sind eine Tunika aus der Ottobre 1/14, eine Yara Leggins und eine Piet Mütze von Hedi. Den Anker und Moin Moin habe hat Scharly selbst entworfen und geplottet. AHOY!

Kommentare:

  1. Hach, und wieder traumhaft schöne Designbeispiele bei einer Traumkulisse!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Vertrauen und für Deinen tollen Stoff!!!
    Es war mir eine Freude ;o))))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wohoooo - wie cool! Ja, so eine Kulisse hätte ich auch gerne gehabt, aber alles geht eben nicht. ;-)
    Und ganz unverkennbar Scharly-Stil.
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.