Donnerstag, 10. April 2014

Ahoy oder eine Familie in Tattoo Love Glück mit Annamiarl



Eine wahre Bilderflut erreichte Maedchenwahn vor einigen Tagen. Anna von Annamiarl bekam den Lillestoff Tattoo Love und hat mal genäht: 'Ich hatte einen richtigen Flow obwohl ich zuerst ein wenig überfordert war mit dem Thema, denn maritim war bis jetzt gar nicht so meins. Aber jetzt sind wir alle ganz verliebt und haben total viele Teile für uns alle gezaubert.' schrieb sie mir.

Aber schaut doch selbst was aus dem Tattoo Love Stoff entstanden ist. Fürs Töchterchen ist ein Lina-Shirt dazu ein Jolly-Röckchen entstanden. Für den Mittleren ein Shirt nach einem Ottobre Schnitt mit einem Plotterfreebie zum Wettbewerb bei Luna Ju. Für sie selbst ein Malina-Shirt und für alle drei Kids Multifunktionstücher – als Halstuch, Stirnband und Co. einsetzbar.
Die Bilder finde ich auch super Klasse - eine Familie in Tattoo Love Glück! Danke und Ahoy liebe Anna!
 

Kommentare:

  1. Na bei so einer schönen Bilderflut, wird Izabella sich sicherlich gefreut haben...
    Die Teile sehen alle toll aus und ihr macht auch bei Euch da unten in maritim eine gute Figur!
    Deine Malina find ich auch großartig. Steht dir!
    Viele liebe Grüße
    Julia
    P.S. Heidi, Heidi... deine Welt... (musst du dir jetzt gesungen vorstellen...) Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm! Izabella, der Kommentar von eben war wohl an die Falsche gegangen! Aber bei der Bilderflut hast dud dich sicherlich gefreut. Da hat Anna ja tolle Sachen gezaubert!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Diese Designbeispiele sind ja schon wieder super klasse geworden!!
    Alle Teile sind einfach wunderschön geworden!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.