Montag, 31. März 2014

Wahnsinnige Freude oder Paris mon Amour mit Felinchens, Teil 1

Erst letzte Woche habe ich kreative Damen dazu aufgerufen, sich bei Maedchenwahn als Probenäherinnen zu bewerben.
Nochmals vielen lieben Dank für die große Beteiligung. Ich war einfach überwältigt von all den tollen Mails die mich errreicht haben. Bei der ersten Runde wurde 14 Teilnehmerinnen gewählt. Die Stoffe sind bereits versendet und ich kann es kaum glauben, dass heute morgen bereits die ersten Fotos im Posteingang lagen.
Sandra von Felinchens war sehr fleißig und super schnell! Schaut mal rüber zu Ihr - in Ihrem Blog zeigt Sie noch mehr was Ihrer Nähnadel entspringt. Aus einem Meter Paris mon Amour (über Lillestoff zu beziehen) hat sie tatsächlich 5 Stücke gezaubert. Den Anfang macht ein süsser Pullover für Feli und ein Kissenbezug. Vielen Dank liebe Sandra.


Kommentare:

  1. Hmmm, sehr schön. Ich glaube auf die Idee, blauen Ringel dazu zu kombinieren, wäre ich nicht gekommen... Wie gut, dass man im Netz so viele Inspirationen bekommt ;) Ich bin auf den Rest gespannt!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima da poste ich morgen gleich ;-). Ich danke Dir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.