Montag, 24. März 2014

Maedchenwahn auf h+h cologne und Probenäherinnen gesucht!

Paris mon Amour und im Hintergrund Tattoo Love (leider bereits ausverkauft) in Kleidform. I Love It!
Letzten Samstag lief ich über die h+h Messe in Köln. Habe nette Menschen wieder getroffen und neu kennengelernt.
Am Stand von Lillestoff mein neues Design Paris Mon Amour getreichelt und mich mit den Mädels fabelhaft unterhalten. Eine Textildesign Kollegin (schaut mal rüber zu Mia Maigrün und Ihren Designs) kennengelernt und mir Ihr den Messetag verbracht. Und Abends in einer sehr netten Runde von Herstellern, Bloggern und Kreativen zu Abend gegessen  - leider nicht so nett und lecker - Hotel Ibis Restaurant ist mit der nicht vorhandenen Freundlichkeit des Personals und der nicht besonders guten Qualität der Speisen nicht wirklich zu empfehlen. Trotzdem war es ein rundum gelungener Besuch in Köln.
Maedchenwahn Paris mon Amour als Probestück.
Übrigens: ich suche Probenäherinnen die Lust haben, Maedchenwahn Stoffe zu vernähen. Wer Interesse hat bitte gerne bewerben per Mail: kontakt@maedchenwahn.com BITTE NICHT MEHR BEWERBEN. FÜR DIESES MAL STEHEN DIE PROBENÄHERINNEN BEREITS FEST. DANKE FÜR EURE TEILNAHME.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Kleid und Ibis kann ich bestätigen dafür in der Unterbringung günstig ;-P

    Liebe Grüsse
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke, schade das das Hotel und das essen nicht zu einem schönen Abschluß beigetragen haben.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Mein HotelTipp MotelOne > bis jetzt nur positive Erfahrungen ;0)))
    Auf der h&h wäre ich auch gerne gewesen, doch da zeitlich die Creativa war, war ich in Dortmund
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Na, von schlechtem Essen lässt man sich ja so einen Tag auch nicht verderben... Den eigenen Stoff streicheln... Wie toll muss das sein! Hachsz!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Da kann ich Scharly nur Recht geben! Motel One befindet sich dort sogar ganz in der Nähe, beim nächsten mal nächtigst du wohl lieber da :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Sonnige kalte Grüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie toll muss das sein sein Stöffchen zu streicheln....wunderbar. ..
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, wollte eigentlich auch hin, musste aber den Ausflug auf die Messe krankheitsbedingt absagen… Vielleicht lernen wir uns ja das nächste Mal kennen! :)
    Liebe Grüße
    Kathrin (käselotti)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Hoffentlich geht es Dir aber jetzt wieder besser?
      Ich würde mich auch freuen Dich kennen zu lernen. Auf bald.
      Iza

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.