Donnerstag, 27. Februar 2014

TOPP LAB DIY Jutetaschen mit Maedchenwahn. GEWINNE EIN EXEMPLAR!

Bereits vor längerer Zeit wurde ich vom Frechverlag gefragt worden, ob ich an dem neuen Buchprojekt DIY Jutetaschen mitarbeiten möchte. Da musste ich nicht lange nachdenken und habe zugesagt. War es schon lange ein Wunsch ein Buch mit meinem Maedchenwahn Kreationen zu veröffentlichen. So kam das Angebot als Co-Autorin einige Jutetaschen aber auch ein Paar Shirts mit meinem Designs vorzustellen und die dazu passenden Anleitungen anzubieten, wie gerufen.

Ja, und heute ist endlich der Tag der Buch Veröffentlichung und ich kann es kaum selbst noch glauben, neben Dirk von ilovemixtapes.de, Lucie von jutedude.de u.v.a. das eigene Buch in den Händen halten zu dürfen. Danke an Frechverlag und an TOPP LAB!



Und weil es sich so gut anfüllt, ich eine Super Laune habe und ich mein Glück an Euch ein wenig weiter geben möchte, verlose ich unter den Maedchenwahn Fans und Lesern ein Exemplar vom DIY Jutetaschen Buch.
Was Ihr dafür machen müsst: einfach nur unter diesem Beitrag bis Ende Februar, 28.02.2014, 24:00 Uhr kommentieren (Wichtig: Bitte eine aktuelle Mail Adresse hinterlassen) und mit etwas Glück habt Ihr schon bald Post von Maedchenwahn in eurem Briefkasten. Der/Die Glückliche werden am 01.03.2014 hier bekannt gegeben.




Wer aber schon eher im DIY Jutetaschen Buch schmökern und die vielen Möglichkeiten der Jutebeutelverschönerung erlernen möchte, zu bestellen geht es z.B hier lang zum TOPP LAB oder über Amazon.

DIY Jutetaschen
Beutel, Shirts und mehr selbst gestalten
Hardcover mit Steifbroschur,
96 Seiten,17x24 cm
TOPP 7901
ISBN 9783772479014
Preis: 15,00 €

Kommentare:

  1. Glückwunsch das würde mich auch erfreuen. Und dann noch in so einem tollen Buch....Ein Exemplar würde sich super in meinem Bücherregal machen. MfG
    koboldtdesign(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da springe ich in den Lostopf und hoffe, dass ich bald das ganze Buch durchblättern kann!

    Liebe Grüße aus Dresden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohh!! Glückwunsch Glückwunsch!! ♥
    Das muss wirklich ein tolles Gefühl sein :) Klar hast du da super gute Laune ;) hehe.
    Da ich absoluter Jutetaschenfan bin und sowieso gerne rummale, bastle und Co. ist dieses Buch doch einfach perfekt, da mache ich sofort einen riesen Sprung in den Lostopf ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Abend,
    maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW Glückwunsch <3 wie toll. Das Buch hät ich total gern <3 allein der Einblick macht Lust auf mehr und auf Loslegen :)
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Einblicke, da hätte ich schon Lust zu schmökern und einiges nachzumachen - danke für die Verlosung! Und natürlich herzlichen Glückwunsch, YEAH! :-)

    Lieben Gruß
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Buch wünsche ich :-)
    Das Buch würde sich super in meinem Weinkisten-Bücherregal machen ;-)
    Viele liebe Grüße aus Mainz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
    Das Buch macht direkt Lust auf´s selber Ausprobieren ...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    malikanrw@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe sachen zum selbermachen!
    da könnte ich wieder richtig aufdrehen.... und das mal nicht in der küche, wie so oft in letzter zeit!
    genial!
    lg
    sabrina m.s.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Das Buch ist wirklich toll und ich würde es sehr gern gewinnen.
    Taschen kann man doch nie genug haben.. ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, von eigenen Buch träumte ich schon als Kind, dir einen wunder - <3 - lichen Glückwunsch dazu

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh, da muss ich unbedingt mein glück probieren. das klingt perfekt, um meine semesterferien zu füllen. tolles layout und die bilder erst. ich bin ganz hin und weg! also dann springe ich einmal ganz kräftig in das lostöpfchen und drücke mir die daumen ;). und dickes glückwunsch für diese tolle publikation.
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Grandios, wie ist das Gefühl sich in einem Buch zu verewigen ???
    Die ganz eigene Note deiner Designs sind es auf jeden Fall wert sich mal selbst ein kleines Denkmal zu setzen! Für die Zukunft wünsche ich dir einen immer fließenden Ideenfluss und noch viel mehr gedruckte Exemplare deine Kreativen Ideen ;o)
    Love this book! Bine
    info(ät)bines-welt.com

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere! Sieht ganz toll aus:-)
    waltermatitz (ät) yahoo dot de

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache-eigenes Buch! Ich, als Deine Nachbarin in spe, hüpfe auch noch schnell in den Lostopf! Liebe Grüße Petra p.dalheimer@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch!!! Das sollte in keiner kreativen Bibliothek fehlen, auch in meiner nicht… Liebe Grüße, Kirsten (hello@frlzuckerminz.de)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.