Donnerstag, 22. August 2013

Textildesign Maedchenwahn Stoffdesigns in Kooperation mit Lillestoff



Manchmal weiß ich nicht ob ich träume oder ob das alles wirklich wahr ist. Gestern hatte ich solch einen Tag als ein großes Paket mit der Aufschrift Lillestoff ankam. Als ich es dann öffnete war ich (ich bin's ja immer noch) hin und weg: der erste Maedchenwahn Stoff TATTOO LOVE in Kooperation mit Lillestoff.


Eine Sache ist es ein Dessin zu zeichnen, alles zum Druck fertig machen - ein ganz anderes Gefühl ist es jedoch, den fertigen Stoff in der Hand zu halten und zu füllen. Dazu den eigenen Namen darauf zu lesen ist es unbeschreibar schön und mach sehr stolz. An dieser Stelle möchte ich nochmals Danke sagen liebe Frau Gencalp, liebes Lillestoff Team. Ein sehr großer Traum ist nun wahr geworden.