Mittwoch, 17. Juli 2013

Buchtipp: HELLO ZAKKA


Im Sommer letzten Jahres habe ich Euch das Buch ZAKKA des japanisches Designstudio Tuesday vorgestellt. Schon damals war ich von dem DIY Buch sehr begeistert. So habe ich mich sehr gefreut, als ich vor kurzem das neue Buch aus dem Verlag Edition Michael Fischer in meinem Briefkasten fand: HELLO ZAKKA - Selbst gemachte Kleinigkeiten für einen süßen Alltag. Die Autorin ist diesmal die Bloggerin Ebony Bizys vom bekannten Blog Hello Sandwich die ihre persönliche lieblings Basteltipps vorstellt. Einfache und leicht umsetzbare Ideen aus Papier oder Stoff, für ein buntes Zuhause oder Tipps für Geschenkverpackungen. Dazu Geheimtipps der in Japan lebenden Bloggerin zu Ihrer Lieblingsstadt Tokio oder Aktivitäten für Regentage. In Rosa und Pastelltöne getauchtes Buch - genau das richtige für Bastellbegeisterte Mädchen. ZAKKA - Selbst gemachte Kleinigkeiten für einen süßen Alltag. ISBN: 978-3-86355-122-3 www.edition-m-fischer.de

Kommentare:

  1. YEAH! Zakka steht ja schon bei mir im Regal und ich finde es ziemlich genial, da wird das hier wohl bald mal folgen. Lieben Dank für die Vorstellung, sowas geht irgendwie immer an mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das Buch sieht ja echt klasse aus. Muss ich mir auch mal genauer anschauen!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.