Dienstag, 15. März 2011

Die eignen Stoffe



Ich muss schon sagen, mit eigenen Stoffen zu nähen mach stolz. Die erste kleine Serie Etuis wäre fertig. In den Shop schaffen es diese Exemplare wohl nicht mehr. Aber wer Interesse hat, bitte melden. Größe 19x9cm, 15,00 Euro je Stück.


Kommentare:

  1. oh, ich finde ja das weisse echt süss...kann man die noch bei dir kaufen?...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. liebe frau heuberg.welchen stoff meinen sie den? oder dochdie etuis? ich verstehe gerade nicht... herzlichst

    AntwortenLöschen
  3. sorry...das etui mit den männchen und den luftballons...bin heute auch ein wenig langsam...verzeih...also falls man das von dir beziehen kann, dann wäre das toll...liebe grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. die sind ganz toll und die Stoffe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, mädchen! echt schöne designs. hab´dich bei stoffn entdeckt und mit mir verlinklt ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.