Mittwoch, 28. April 2010

Damals 1.0




Mein erstes selbstgebundenes Booklet ist fertig. Sehr authentisch mit Wolle zusammen gehalten. Typisch Maedchenwahn dem Recycling verpflichtet.

Wenn ich aber so nachdenke, erinnere ich mich doch an meine Studentenzeit und all die Projekte die dokumentiert werden mussten. Da entstand die ein oder andere Mappe oder eben solch ein Büchlein. Die Projekte schlummern nun seit geraumer Zeit auf der externen Platte und jetzt wird mal Zeit sie wieder heraus zu kramen und Euch peu à peu zu zeigen, oder?

Heute beginne ich mit einem Projekt aus meinem Auslandsaufenthalt in Athen.
Produkt Design, Entwicklung eines Einweg Besteck-Sets für die Olympischen Spiele 2004 in Athen.
Natürlich wurde ein Prototyp gebaut und sehr fachlich abgelichtet - oh man, dafür bekam ich dann noch Noten. Und gar nicht so schlechte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.