Donnerstag, 28. Januar 2010

Aushängeschilder | Figurehead

Seit einiger Zeit überlege ich maedchenwahn-sinnige Visitenkarten machen zu lassen. Ich habe lange überlegt und gewartet. Hier und da Idee gesammelt und gestern mich endlich hingesetzt und die Entwürfe umgesetzt. Mein Konzept: Fragmente aus der Internetseiten-Layout, Flyern und schon bekanntem Design auf die MiniCards von MOO drucken zu lassen. Die Idee, viele unterschiedliche Karten zu haben finde ich gut. Bunt aber nicht zu überladen, mädchenhaft und doch individuell - was meint Ihr?



---
For a long time i think about my own business cards. Yesterday i made some designs. The concept: fragments of my webside, flyers and maedchenwahn drawings put on the MiniCards [MOO]. I'm very excited - what do you think?

Kommentare:

  1. Ich find´s super! :) Etwas maulfaul, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. hi iza,
    sieht super aus und wäre auch eine gute idee für produktanhänger. grüße aus dem ein wenig sonnigen berlin, von jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    ich finde die Entwürfe auch schön - ich mag aber auch Details aus Produktbildern sehr gerne...
    Was die Anfrage betrifft, ich habe sonst immer 100 bestellt, damit ich die nächsten mit aktuelleren Bildern bestücken kann.
    Mit der Zeit sind 100 aber schneller weg als vorher, deswegen diesmal 200 ;-)
    Ich nehme auch immer wieder gerne die kleinen Aufkleber mit dazu - als Paketverzierung (auf die aktuellen warte ich noch, müssten aber die Tage kommen...)
    Ich hoffe ich konnte helfen :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie schön - genau die richtige Mischung aus Mustern und Ausschnitten.
    Und danke dir nochmal vielmals für deinen schönen Artikel gestern!
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe meine Karten auch dort bestellt und bin ganz verliebt. Vor allem die Vielfalt ist umwerfend. Lg Franca

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.