Montag, 21. Dezember 2009

Weihnachtspost | Christmas Mail



Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein

Frohes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr!
Vielen Dank für Eure Unterstützung und schön dass Ihr hier verweilt und an der bunten Welt von Maedchenwahn interessiert seid. Ich werde jetzt eine kleine Pause einlegen und mich in den freien Tagen etwas ausruhen, Kraft sammeln für neue Taten und vor allem werde ich ganz und gar für meine Liebsten da sein. Und natürlich werde ich Unmengen an leckeren Sachen essen...yammie!
Mit den besten wahnsinngen Grüßen
Eure Frau Wahn

Am Rande:
° Als kleines Weihnachtsgeschenk könnt Ihr mal wieder einen Bericht in der neuen ELTERN Zeitschrift über Maedchenwahn lesen.

° Und für die, die es noch nicht wissen, letzte Woche hatte ich einen Dreh für einen Beitrag im SR Fernsehen, der Beitrag soll noch vor Weihnachten gesendet werden.
Sobald ich das Datum habe, werde ich es Euch wissen lassen. Für alle die kein SR empfangen, kein Problem, die Sendung kann mal sich im Internaet anschauen!

° Denkt dran auch hin und wieder bei
FABULÖS vorbei zu schauen! Ich denke, bald gibts es dort das ein oder andere Bildchen von den fabulösen Kostümen.

ENDE!

---
Hey everyone!
I wish You Merry Christmas and a Happy Quiet New Year!
A big Thank You to all of You for the support and I'm glad to that You are spending some time here reading about my crazy colorful Maedchenwahn world! I will make a short break for the holidays. I need the time to relax, to get some new energie and above all for my sweethearts and family. And of course in this time i will eat a lot of delicious things...yammie!

All the best
Your Frau Wahn

° here You can read the last article about Maedchenwahn in a German Magazine

° There will be a TV report aout Maedchenwahn. I will let you know when and where

° Remember to click in my other blog called FABULÖS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.