Sonntag, 20. Dezember 2009

Mal wieder | Once again




Quelle: Eltern Zeitschrift

Fast habe ich es schon selbst vergessen, aber in der neuen ELTERN Zeitschrift ist ein Artikel über Maedchenwahn zu finden. Sehr fein. Noch einen ruhigen Restadvent an Euch alle.
Gruß aus dem Wahn
Izabella

---
Alomost I forget to tell you, that in the German ELTERN Magazine there is an article about Maedchenwahn. I wish You all a quiet advent.

Kommentare:

  1. Fein! So ein Artikel ist eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, grandios! Glückwunsch! Freu mich auch schon auf den Weihnachtsschmuck! Ach ja, muss noch Lotto spielen ... :) Frohe Weihnacht, Frau Wahn, wenn wir nicht mehr kommentieren bis dahin! Beste Grüße, FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ein klasse Beitrag. Wünsch dir viel Folgegeschäft...

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. Viele Glückwünsche und schöne Feiertage wünsche ich Dir auch! Und weiterhin so viele gute Ideen!
    Grüße aus Dänemark
    *God Jul!*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iza!

    Immer wieder verfolge ich mit viel Spannung was sich so bei dir und deinen Jungs so tut. Finde ich super, dass du so gute Medienkontakte hast :)
    Weiter so wahnsinnig wie du bist!!

    Liebe Grüße an die Männer auch, besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und Kuschelchen! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus Salzburg, die Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.