Sonntag, 27. Dezember 2009

Heute | Today


Quelle: Aktueller Bericht, SR-Online

Heute war es soweit: MAEDCHENWAHN im Aktuellen Bericht bei SR1, 19:45Uhr.

Hier und hier habe ich bereits davon berichtet. Natürlich hatte ich um genau diese Zeit den Fernseher nicht an. Freunde waren zum Feuerzangebowle schlürfen da. Als dann die aufgeregte Schwiegermutter anrief, ich wäre endlich drin, im Fernseher!

Hier könnt Ihr es alle sehen... klick klick und DANKE!

Bis dahin
Eure wahnsinnig aufgedrehte und etwas stolze Frau Wahn

...ein schönes Nach-Weihnachten. Prost!

---
Today was the day: MAEDCHENWAHN on TV. I was already writing about it here and here.
Certainly i wasn't watching TV at this time. Some friends were at our place for the annual brandy punch as my mother-in-law gave us a call: now she is on TV!

You can see it here of course online. But it's German. For translation ask me!

until then
your twirly and somehow proud Frau Wahn


Kommentare:

  1. Juhu - Prösterchen - mit dir anstosse *pling*

    Herzlichen Glückwunsch - das TV im Hause zu haben, ist schon etwas gaaaanz besonderes!

    Ganz liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Wahn,
    Glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch! Grandios! Lustig, Dich mal quasi in echt zu sehen! Da kann man aber auch stolz sein! Alles Gute für die Zukunft, Deine, Deiner Family und Deines Labels! Allerbeste Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und Du kommst sehr sympathisch rüber!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschöner Bericht! Und Du kommst sehr symphatisch rüber. Lust zum werkeln habe ich jetzt auch!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Spannend, Dich mal "live" zu sehen. Ich finde ich den Bericht ganz toll, sehr authentisch und gelungen und ich wünsche dir noch viel mehr Fernsehberichte in 2010! ;) Grüße aus Berlin, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. applaus!! grooossartig!!!!! und wirklich seeehr symphatisch..:) deine aussprache ist mir so vertraut..hehe. ich hoffe es bringt dir viel aufschwung, aufmerksamkeit und erfolg für das nächste jahr!! liebste grüße, ANNA

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch. Ein wirklich schöner Bricht über Dich und Mädchenwahn.
    Komm gut in's neue Jahr!
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es auch endlich geschafft, mir Deinen Bericht anzuschauen! Echt klasse! Bin sehr beeindruckt!
    Eigentlich sollte ich ja lernen....aber was tut man nicht alles, um einem langweiligen Buch zu entgehen....was nicht heißen will, dass es der bericht nicht wert war gesehen zu werden :-) das war er auf alle fälle!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar spät dran, aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bericht! Es war spannend, dich "live" zu erleben! Habe Hasi dazugesetzt, damit er seine "Geburtsstätte" und dich sehen konnte - er war ganz gerührt!! ;0)
    Beste Grüße aus Sprockhövel,
    Evje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.