Freitag, 17. April 2009

MAEDCHENWAHN in der Presse


Das erste geschrieben Wort über MAEDCHENWAHN war heute in der BILD Saarland. Ich wusste zwar, dass ein Artikel über Kreative im Saarland dort erscheinen sollte, leider kannte ich den Erscheinungtermin nicht. Umso überraschter war ich, als mein Wildman mit der Bild Heim kam und mir den Artikel präsentierte...Toll!

eure maedchenwahn-sinnige Iza

Kommentare:

  1. yay sis das ist ja mal super ... freu mich ganz schoen fuer dich!!! keep up the good work as it pays up!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Toll !!!
    Echt klasse... jetzt wirst berühmt und bekannt im ganzen Land ! Wird ja auch Zeit dass die Leute mal erfahren was Du für tolle, süße , schnuckelige Sachen machst ;-) !

    ... aber denk auch mal dran Deinem Körper ne Erholungspause zu gönnen... - denn : "Wer sich keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, der MUß sich irgendwann Zeit nehmen für seine Krankheit " - hat mal irgend ein helles Köpfle gesagt...
    - und das wollen wir ja nicht - und DU sicherlich am wenigsten !
    ganz lieber Gruß
    die immerdickerwerd myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache einen höflichen Knicks und bedanke mich für Deine Worte :o)
    Gleichzeitig freue ich mich, Dich entdeckt zu haben - und gebe doch gerne direkte Glückwünsche weiter zu Deinem Presseauftritt - weiter so!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Iza!

    Freut, freut sehr! Gratulation! ...und das Foto von dir mit Carlo is auch herzallerliebst :)
    Halt euch die Daumen und wollte dir auch noch sagen dass ich deine Homepage sehr gelungen und ansprechend finde... ich steh auf die ganzen kleinen Vögelchen!
    Macht´s gut ihr Lieben und hoffentlich bis ganz bald mal...

    Liebste Grüße aus´m Ösiland, Salzburg

    die Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch, du Wahnsinnige!
    Den Artikel muss ich mir bei dir mal durchlesen - leider schafft es die saarländische Bild ja nicht ins "Ausland" ;o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    die Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deine Worte.
Bis bald. Ahoy.